Suche
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Previous slide
Next slide

Ein „braver Diener“ seines Herrn, der Stadtgemeinde Leoben!

Wahrscheinlich kann Herr Sattler den Braten riechen und kandidiert deshalb nicht mehr, weil er als Personalvertreter der Stadtgemeinde-Stadtwerke Leoben kläglich versagt hat!

Die Vögel zwitschern es von den Bäumen , es wird eine eigene Liste geben für die Personalvertreterwahlen bei der Stadtgemeinde-Stadtwerke Leoben

und Herr Sattler ist chancenlos diese Wahl für sich und die FSG (Fraktion sozialistischer Gewerkschaft) zu gewinnen!

Herr Sattler hat als Personalvertreter den Kontakt zu den Mitarbeitern gemieden, wie der Teufel das Weihwasser!

Bis auf sehr wenige Ausnahmen, fühlten sich die Mitarbeiter von Herrn Sattler nicht vertreten!

Ich bin daher schon sehr gespannt und werde auf der Hut sein, mit welchen Versorgungsposten, die Verantwortlichen der Stadtgemeinde Leoben, ihren „Diener“ versorgen werden!

Für die Mitarbeiter der Stadtgemeinde- Stadtwerke Leoben, werden in Zukunft bessere Zeiten kommen, was die Personalvertretung betrifft und Herr Sattler wird mit Sicherheit keine Lücke hinterlassen und es wird ihm niemand eine Träne nachweinen!

www.reiterwalter.at

Ein Beitrag in der Kleinen Zeitung Leoben

PERSONALVERTRETUNGSWAHL

Klaus Sattler steht nicht mehr als Spitzenkandidat zur Verfügung

Im Herbst 2022 stehen die Personalvertretungs- und Gewerkschaftswahlen auf dem Programm. Der Vorsitzende der Personalvertretung der Stadtgemeinde Leoben, Klaus Sattler, wird nicht mehr kandidieren.

Guter Kontakt zu den Mitarbeitern – für eine gute Arbeit in der Personalvertretung, in der sich alle vertreten fühlen sollen, sei das ein Muss, betont Klaus Sattler. Weil es ihm während der Coronapandemie und der verordneten Kontaktbeschränkungen nur schwer gelungen sei, einen guten Kontakt zu den neuen Mitarbeitern der Stadtgemeinde Leoben aufzubauen, wird der Vorsitzende der Personalvertretung bei den Personalvertretungs- und Gewerkschaftswahlen im Herbst nicht mehr als Spitzenkandidat zur Verfügung stehen.