Suche
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Previous slide
Next slide

Ungeheuerlich, dass Verhalten eines Sachbearbeiters,der Stadtgemeinde Leoben!

Genauso stelle ich mir einen Mitarbeiter der Stadtgemeinde Leoben nicht vor!

Der Mitarbeiter ist Sachbearbeiter für Straßen und Brücken und ich wollte als Gemeinderat fragen, ob es schon ein Ergebnisse gibt, über den miserablen Zustand vom Hansbauerweg (Gemeindeweg) in Leoben Donawitz!

Seine Antwort warn kurz und bündig, er sei nicht befugt, mir darüber Auskunft zu geben und hat dass Gespräch für beendet erklärt!

Die Verantwortlichen der Stadtgemeinde Leoben, sollten diesen Herrn einmal erklären, dass er einen sicheren und guten Arbeitsplatz hat und es eigentlich unter anderem seine Aufgabe sei, Anliegen und Anfragen der LeobnerInnen zu beantworten!

Vielleicht sollte er sich eine Arbeit suchen, wo er sich nicht mit lästigen Anfragen der LeobnerInnen beschäftigen muss!

Leider haben seit Amtsantritt von Bürgermeister Wallner, einige Mitarbeiter der Stadtgemeinde Leoben Narrenfreiheit und keinen Interesse für die Anliegen der Leobner Bevölkerung!

Für die Stadtgemeinde ist so ein Mitarbeiter eigentlich nicht geeignet, weil diesem Herrn nicht klar ist, wer sein Gehalt bezahlt, nämlich der Steuerzahler von Leoben!

Facebook Walter Reiter