Suche
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Previous slide
Next slide

Viele LeobnerInnen, wollen in Zukunft das Asia-Spa in Leoben nicht mehr besuchen!

Nachdem es in letzter Zeit, angeblich vermehrt zu Vorfällen mit Asylwerbern, die in der Baumax-Halle in Leoben untergebracht sind gekommen ist, wollen viele LeobnerInnen in andere Bäder in unserer Region ausweichen!

Angeblich halten Asylwerber sich nicht an die Badeordnung und die Bademeister und Mitarbeiter sind machtlos und wissen sich nicht zu helfen!

Es sollte auch schon zu einigen Polizeieinsätzen gekommen sein und vorige Woche hat angeblich ein Asylwerber im mittleren Becken seine „große Notdurft “verrichtet und dass Becken musste entleert und gereinigt werden!

Angeblich wissen die Verantwortlichen der Stadtgemeinde über diese unzumutbaren Missstände Bescheid, sind aber nicht in der Lage, diese abzustellen!

Ein jeder Asylwerber muss seine Aufenthaltsberechtigungskarte (weiße Karte) immer mitführen und somit steht einer Kontrolle, bei einem Fehlverhalten nichts dagegen, um ein zukünftiges Badeverbot auszusprechen!

www.reiterwalter.at

Zur Information!

Wir von der Bürgerliste waren die einzigen, die diese Missstände diese Woche öffentlich angeprangert haben!

Bürgermeister Wallner hat auf unsere Kritik reagiert, warten wir ab, was er erreicht!

Faceobook Walter Reiter