Suche
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Previous slide
Next slide

Wie peinlich ist der Bürgermeister von Leoben, er lacht uns aus!

Bei der heutigen Gemeinderatssitzung unterstellt Bürgermeister Wallner den Teilnehmern der Protestaktion dass sie rechts sind weil angeblich ein paar Teilnehmer von Identitären Bewegung an diese Protestaktion teilgenommen hätten!

Die Protestaktion war friedlich und es gab keinen Zwischenfall Herr Bürgermeister Wallner!

Es ist leider eine übliche Vorgangsweise, politische Mitbewerber ins rechte Eck zu stellen. Vor allem, wenn man selbst mit einer Situation überfordert ist. Das zeigte sich bei der heutigen GR-Sitzung. BM Wallner verunglimpft friedliche LeobnerInnen als rechtsradikal, weil sie bei einer Demo gegen die Unterbringung von Asylbewerbern, in der Baumaxhalle teilnahmen. Obwohl er selbst behauptet, gegen diese Unterbringung zu sein. Nur, das sind höchstens Lippenbekenntnisse. Wirklich unternehmen will er nichts. Besorgte Leobner Bürger ins rechte Eck zu stellen, ist keine Lösung.

Eines steht nach der heutigen Gemeinderatssitzung für mich fest, Bürgermeister Wallner zieht eine Show ab und die Leobner Bevölkerung kann von Bürgermeister Wallner keine Hilfe erwarten!

www.reiterwalter.at