Suche
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Previous slide
Next slide

Die Protestveranstaltung war friedliche Herr Bürgermeister Wallner und es gab keinen Zwischenfall!

Die Protestveranstaltung war friedlich und es gab keinen Zwischenfall Herr Bürgermeister Wallner!

Heute ein Bericht in der Kronen Zeitung und ein aufrichtiges Dankeschön an den Redakteur Michael Höller, der die wenigen Leser dieser Tageszeitung falsch informiert!

Im Gegensatz zur Kronen Zeitung, waren Redakteure einer Steirischen Tageszeitung vor Ort und ich denke, hätte es bei dieser Demo Unstimmigkeiten oder Hass gegeben, hätten die Redakteure ihre Leser darüber informiert und darüber berichtet!

Aber Herr Redakteur Höller von der Kronen Zeitung, sie sind der einzige, der diese Show von Bürgermeister Wallner versteht und darüber berichten ,hoffentlich gibt es für ihren Bericht ein paar bezahlte Anzeigen von der SPÖ Leoben, für die Kronen Zeitung!

Es ist aber anzunehmen, da der Redakteur Höller bei dieser Protestveranstaltung nicht anwesend war, dass er seine Informationen vom Pressesprecher der Stadtgemeinde Leoben ein braver Diener seines Herrn Lukasiewicz bekommen hat!

Die Protestaktion war friedlich und es gab keinen Zwischenfall Herr Bürgermeister Wallner!

Es ist leider eine übliche Vorgangsweise, politische Mitbewerber ins rechte Eck zu stellen. Vor allem, wenn man selbst mit einer Situation überfordert ist. Das zeigte sich bei der gestrigen GR-Sitzung. BM Wallner verunglimpft friedliche LeobnerInnen als rechtsradikal, weil sie bei einer Demo gegen die Unterbringung von Asylbewerbern, in der Baumaxhalle teilnahmen. Obwohl er selbst behauptet, gegen diese Unterbringung zu sein. Nur, das sind höchstens Lippenbekenntnisse. Wirklich unternehmen will er nichts. Besorgte Leobner Bürger ins rechte Eck zu stellen, ist keine Lösung.

Facebook Walter Reiter