Suche
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Previous slide
Next slide

Wieder einmal ein populistischer Beitrag der Kommunistischen Partei Leoben!

· 

LAbg. MURGG schreibt, der Steinbruch nervt und den Anrainern von Leitendorf reicht es!

Anscheinend haben die Anrainer vergessen, dass es den Steinbruch schon seinerzeit gegeben hat, als sie dort ihre Eigenheim errichtet haben!

Das Quester-Arial ist bereits verkauft und es werden dort Wohnungen errichtet!

Für die Porubsky-Halle wird es wahrscheinlich in Zukunft auch eine Lösung geben!

Was aber ein absolutes NO-GO ist, dass man daran denkt, in Zukunft die S-Bahn bis zum Bahnhof Göss zu verlängern!

Anscheinend hat der Schreiber von diesem Beitrag vergessen, wie erleichtert die Bevölkerung von Leoben war, als man im Jahre 1998 den Eisenbahntunnel- Galgenberg gebaut hat und lange Wartezeiten beim geschlossenen Bahnschranken in Leitendorf Geschichte war!

Der Schreiber erwähnt auch nicht, wer diese Forderungen von der IG-Leitendorf umsetzen und wer dafür die Kosten übernehmen soll!

Daher sind dieses Forderungen der IG-Leitendorf und der KPÖ Leoben, unrealistisch und populistisch!

Facebook Walter Reiter