Suche
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Previous slide
Next slide

Es ist eigentlich ein Skandal, dass die Leobner Polizei die Bevölkerung von Leoben, über Vorfälle im Asylzentrum Baumax-Halle nicht informiert!

Da muss eine Partei (FPÖ) über einen Vorfall im Asylzentrum Baumax-Halle in Wien nachfragen ob es einen großen Polizei Einsatz gegeben hat und die Verantwortlichen der Bundespolizei Steiermark müssen Farbe bekennen und gestehen, dass es in der Nacht am Sonntag einen Großeinsatz der Polizei in der Asylunterkunft Baumax-Halle in Leoben, gegeben hat!

Die älteren Bewohner von Lerchenfeld können in der Nacht schon gar nicht mehr schlafen, weil sie fast jede Nacht von Sirenengeheul und Blaulicht geweckt werden!

Sie sagen auch, sie können dann nicht mehr einschlafen, weil sie Angst haben!

Daher werden wir in Zukunft vermehrt Protestveranstaltungen veranstalten, wir fordern :„ES REICHT, Schließung der Baumax-Halle Leoben, für Asylberechtigte“!

Wir lassen uns nicht mit Denkverboten, Redeverboten ,freie Meinungsäußerungen beeinflussen und wir lassen uns nicht mundtot machen, auch wenn die Polizei Leoben, Sachverhaltsdarstellungen an die Staatsanwaltschaft Leoben wegen § 283 StGB (Verhetzung) einbringt!

Eine Protestveranstaltung ist kein Kinder Geburtstag!

Facebook Walter Reiter

Ein Beitrag, Kleine Zeitung Leoben

Nächtlicher Großeinsatz für die Polizei in Leobener Asylunterkunft Baumaxhalle

Polizeistreifen aus drei Bezirken mussten zur Asylunterkunft in die Leobener Baumaxhalle ausrücken, wie die Polizei auf eine Twitter-Anfrage der FPÖ bestätigt. Ein strafrechtlich relevanter Tatbestand konnte nicht festgestellt werden.