Suche
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Previous slide
Next slide

Können Verantwortliche der Stadtgemeinde Leoben in die Zukunft schauen

Die Empörung ist groß unter den Mietern in den Gemeindewohnungen der Stadtgemeinde in Leoben Judendorf!
Die Sanierung dieser Wohnhäuser wurde für dass Jahr 2023 eingestellt, weil angeblich die Kosten dafür extrem gestiegen sein sollen!
Die Mieter stellen sich schon die berechtigte Frage, die Mieten werden laufend erhöht, eine Gemeindewohnung ist schon lange nicht mehr sozial, aber für die Sanierung will die Stadtgemeinde Leoben kein Geld ausgeben!
Warum wissen eigentlich die Verantwortlichen, dass die Kosten für eine Sanierung in Zukunft wieder leistbar sein wird?
Haben sie eigentlich schon einen Plan B, wenn die Kosten weiterhin steigen?
Die Stadtgemeinde gibt derzeit sehr viel Geld für Prestigeobjekte aus, daher ist kein Geld vorhanden für die wichtigen Dinge, wie die Sanierung von den Gemeindeeigenen Wohnhäusern!

Facebook Walter Reiter

  • Unglaublich. Wir haben seit Juli 22
  • 3 Mieterhöhungen bekommen ??
  • Karin Stadler Walter Reiter ich hab auch 3 Mieterhöhungen bekommen ?