Suche
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Previous slide
Next slide

Repräsentanten der Stadt (Bürgermeister, Bezirkshauptmann, Rotes Kreuz, Polizei, Obmann Sicherheitsausschuss GR Schmid)Leoben glänzten durch Abwesenheit!

Die KameradInnen der freiwilligen Feuerwehr arbeiten tagtäglich freiwillig für uns Menschen und Tiere!

Daher wäre es Pflicht eines jeden Politikers und ein Zeichen des Anstandes ,dass man am alljährlichen Feuerwehrball teilnimmt ,um einfach einmal Danke zu sagen!

Ich bin froh und es ist schön ,dass es euch gibt liebe KameradInnen der freiwilligen Feuerwehr!

Danke für diesen wundervollen gut organisierten Ball, ich komme nächstes Jahr wieder, wenn ich darf!

Facebook Walter Reiter