Suche
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Previous slide
Next slide

Echt peinlich und beschämend, welche Show die Verantwortlichen der Rathausmehrheit (SPÖ) Leoben nun abziehen wollen!

Wir von der Bürgerliste haben alle betroffenen Mieter in Judendorf darüber informiert, dass die Thermische Sanierung der Wohnhäuser in Judendorf, für dass Jahr 2023 eingestellt wird!

Angeblich weil die Kosten dafür extrem gestiegen sein sollen, oder weil das Geld für die Prestigeobjekte des Bürgermeisters gebraucht wird!

Daher sind die Verantwortlichen um Schadensbegrenzung bemüht und haben die Mieter VertreterInnen für Dienstag den 24.Jänner nächste Woche 11:00 Uhr, in den Sitzungssaal 2 in das Rathaus zu einem Gespräch eingeladen.

Thema wird sein „Thermische Sanierung in Judendorf! “

Die richtige Vorgangsweise wäre gewesen, dass man die betroffenen Mieter zu einem Gespräch einladet, aber die Verantwortlichen der Stadtgemeinde Leoben, scheuen den direkten Kontakt mit den betroffenen Mietern wollen eine Konfrontation vermeiden!

Facebook Walter Reiter

Echt peinlich und abgehoben ein Posting auf Facebook von Gemeinderat und Jung Sozi ” Nistelberger ist der Meinung, Leoben hat die billigsten Gemeindewohnungen”!!!!