Suche
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Previous slide
Next slide

Der Stadtwerkedirektor meinte, dann sag ich halt, auf Betreiben von Gemeinderat Reiter werden die Trinkschalen für Hunde in Leoben, wieder entfernt!

Ich hatte mit dem Verantwortlichen der Stadtwerke Leoben, Dir.DI Schindler ein Gespräch und unter anderem habe ich ihm darauf aufmerksam gemacht, dass die Trinknapf für die Hunde in Leoben stark verschmutzt sind (Algen und Schimmel) und gereinigt werden müssten!

Herr DI Schindler meinte, die Hundebesitzer sollen diese Aufgabe selber machen und die Trinknapf reinigen!

ich habe ausdrücklich darauf hingewiesen, dass dies eine Aufgabe der Stadtwerke ist, diese sauber zu halten, weil wenn man so etwas aufstellt, muss man auch drauf schauen, dass die Trinknapf für Hunde sauber bleiben!

Der Stadtwerkedirektor Schindler meinte dann lauthals, dann werden wir die Trinknapf halt wieder auf Empfehlung von Gemeinderat Reiter entfernen lassen!

Diese Aussage ist unverschämt und entspricht nicht der Wahrheit, kann mich noch sehr gut erinnern, wie diese Idee(Trinknapf für Hunde) in der Presse sehr medienwirksam dargestellt wurde!

Facebook Walter Reiter

Foto Freisinger, Reiter