Suche
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Previous slide
Next slide

Die Medien(Presses)sollte die Meinung ihrer Leser akzeptieren und nicht blockieren!

Ich habe Herrn Klaus Hoffmann zugesichert und versprochen, dass ich in Zukunft seine Anliegen(Leserbriefe) auf meine Facebookseite und meiner Homepage www.reiterwalter.at veröffentlichen werde!

Danke für Deine Bemühung, es geht um unsere wunderschöne Region. Gesundheit ist alles, doch ohne Hilfe geht es nicht.

Glg Klaus

Am 22.09.23, 07:25 schrieb Klaus Hoffmann

Wo sind unsere obersten Politiker. Es wird nur geschwiegen, die Koralmbahn und der A9 Ausbau ist wichtiger. Gesundheit in dieser Region anscheinend egal.

Klaus Hoffmann
Kärtnerstrasse 47
8700 Leoben

Am 07.10.23, 07:01 schrieb Klaus Hoffmann

Dass was hier passiert in der Region Bruck – Leoben ist ein Wahnsinn und das im 21 Jahrhundert. Grobe Management Fehler, es wurde alles verschlafen. Es wundert einem gar nichts mehr. Die zuständigen Politiker schweigen sich aus und eine ganze Region leidet, da die Spitäler an die Wand gefahren werden. Es gibt auch keine Entschuldigung, da alle zuständigen Personen von der Politik eingestellt wurden. Die Rettung muss mit verunfallten Menschen stundenlang in der Gegend umherfahren, Reaktionen null. Herr Scharflinger erklärt noch, dass er der amtlichen Schweigepflicht unterliegt. Ein Grossteil der Bevölkerung weiss ohnedies wieso, weshalb, warum. Wir dürfen Steuern zahlen, wir dürfen wählen gehen, nur wir dürfen nichts wissen. Man kann nur sagen, die neue moderne Politik in der Steiermark.

Klaus Hoffmann
Kärtnerstrasse 47
8700 Leoben

Am 10.10.23, 11:29 schrieb Klaus Hoffmann

Man kann Hr. Sittinger nur beipflichten. Doch was soll sich ändern, bei den Spitälern wurde umgesetzt was Hr. Drechsler angeschafft hat. Es leidet eine ganz Region. Das was in Bruck und Leoben passiert ist, wird sicher nicht vergessen.

Klaus Hoffmann
Kärtnerstrasse 47
8700 Leoben

Am 15.10.23, 08:09 schrieb Klaus Hoffmann

Also ohne den Aufschlag bei der Haushaltsabgabe gibt es keine Kulturförderung und der Sport leidet dann auch. Dass dies alles einer Zweckwidmung unterliegt kann man glauben oder nicht. Es gibt ja keine Transparenz in der Steiermark. Dieses Geld wird wahrscheinlich für die grosse Kultur in Graz verwendet. Seit Jahren werden Schulden gemacht, doch man hört nichts, dass man sparen muss. Bei der Verwaltung gibt es keine Einsparungen. Wenn kein Geld da ist, gibt es halt keine Förderungen, dies traut man sich nicht, man will ja wieder gewählt werden.

Klaus Hoffmann
Kärtnerstrasse 47
8700 Leoben