Dem Geschäftsführer der Le-Holding Herrn Schnedl und Stadtamtsdirektor der Stadtgemeinde Leoben, Mag.Baumgartner gefällt es!

Der Geschäftsführer von der LE-Holding kann , darf oder will etwas nicht verstehen!

Dieser Zustand gestern Abend war eine Gefahrenquelle für die Besucher, vor allem der Kinder, am Leobner Christkindlmarkt!

Man hat es verabsäumt, die Gefahrenstelle abzusichern!

Herr Geschäftsführer, ich bin und war kein Besucher vom Leobner Christkindlmarkt ,weil er für mich, absolut nichts mit einem solchen zu tun hat!

Wichtig ist aber, den Stadtamtsdirektor von der Stadtgemeinde Leoben, Mag.Baumgartner der in Graz wohnt, gefällt es!😡

facebook Walter Reiter

Die Stellungnahme vom Verantwortlichen für den Christkindlmarkt, Herrn Schnedl!

Die Anschlüsse der Wasserleitungen wurden mit eine Postkartentafel blockiert damit die Besucher nicht direkt damit in kontakt kommen können. Diese wurde für 3 Stunden für die Seniorenweihnachtsfeier gestern in den LIVE CONGRES gestellt und ist jetzt wieder zurück. Die Stromanschlüsse mussten serviert werden und waren deswegen kurzfristig geöffnet zur Wartung und werden wieder verschlossen.

Wir bedauern den Zustand und das Herr Reiter sich nicht sicher fühlt am Christkindlmarkt in Leoben. Unser Bestreben ist es ein weihnachtlicher und stimmungsvoller Weihnachtsmarkt zu präsentieren für unser Leoben und den vielen Besucher aus ganz Österreich.

Mit freundlichen Grüßen

Edgar Schnedl

Geschäftsführer

Leoben Holding GmbH

Leoben Citymanagement GmbH

Leoben Gewerbezentrum GmbH