Was glaubt eigentlich der Stadtamtsdirektor der Stadtgemeinde Leoben Mag.Baumgartner wer er ist, es berührt ihn aber anscheinend nicht, weil er ist kein Leobner, sein Mittelpunkt ist Graz!

Ein völlig harmloses Mail an den Stadtamtsdirektor und Bürgermeister Wallner, von einem Gemeinderat der Bürgerliste!

So reagiert der Stadtamtsdirektor der Stadtgemeinde Leoben, Mag.Baumgartner auf eine Anfrage von mir als Gemeinderat der Opposition!

An: Willibald Baumgartner willibald.baumgartner@leoben.at>; Stadtgemeinde Leoben – Büro des Bürgermeisters buergermeister@leoben.at>

Mein Mail mit Fotos an den Stadtwerkedirektor und Bürgermeister Wallner!

Sehr geehrter Herr Stadtamtsdirektor

Ich wurde heute von BesucherInnen des Leobner Christkindlmarkt auf diese beiden Gefahrenquellen (siehe Foto)angesprochen!

Muss dass wirklich sein, oder muss was passieren, bevor man reagiert und wie immer ist, niemand dafür verantwortlich!?

Walter Reiter

Am 19.12.2023 um 11:07 schrieb Willibald Baumgartner Willibald.Baumgartner@leoben.at>:

Der Stadtamtsdirektor Mag. Baumgartner der Stadtgemeinde Leoben schreibt an den Verantwortlichen GF der Leoben Holding Herrn Schnedl folgendes Mail!

Sehr geehrter Herr Schnedl!

Es tut mir leid, dass Sie, wir und vor allem unsere Mitarbeiter sich ständig von Gemeinderat Reiter beschimpfen lassen müssen, ich würde Sie aber dennoch ersuchen mir eine kurze Stellungnahme zukommen zu lassen!

Von: Walter Reiter <reiterwalter@icloud.com>

www.reiterwalter.at