Sehr professionell und Bürgerfreundlich die Stadtgemeinde Leoben, der Fisch fängt am Kopf an zum stinken!

Habe heute diese Nachricht von einer Leobnerin bekommen, die sich zu Recht ärgert, über die Vorgangsweise der Stadtgemeinde Leoben!

Nicht nur, dass es anscheinend ein großes Problem gibt, weil die Miete bis zum heutigen Tag noch nicht abgebucht wurde, die Stadtgemeinde Leoben hält es auch nicht für notwendig, die MieterInnen darüber zu informieren!

Diese Vorgangsweise nennt man dann Bürgerfreundlich!😡

www.reiterwalter.at

Habe heute diese Nachricht bekommen:

Guten Morgen Walter, muss dir kurz was erzählen. Ich habe bei meiner Kontoprüfung bemerkt das bis heute noch keine Miete abgebucht wurde und habe gestern Mittwoch bei der Stadtgemeinde angerufen und man hat mir gesagt,dass noch nirgends eine Miete abgebucht wurde weil es auf der Stadtgemeinde eine Systemumstellung gibt und es deswegen Probleme gibt und daher erst nächste oder übernächste Woche die Miete eingezogen wird. Unfassbar das wir Mieter keine Info darüber bekommen😡

Zum Glück ist das bei uns das finanziell nicht so schlimm aber bei anderen kann ich mir vorstellen das es problematisch ist. Wenn die erst in einer oder zwei Wochen die Miete abziehen kommt dann gleich die Miete für nächstes Monat dazu.

Unglaublich oder? Lg

Ist möglicherweise ein Bild von Krankenhaus