Wieder einmal, wie schon sehr oft, zeigt der Stadtwerke Direktor Dipl. Ing. Schindler, wie arrogant und peinlich sein Verhalten ist, gegenüber der Bevölkerung von Leoben!

Der Stadtwerke Direktor Dipl.Ing. Schindler, der unter anderem auch in Graz wohnt, erklärt sich wahrscheinlich nicht für zuständig, eine Anfrage des Stadtamtsdirektors Stadtgemeinde Leoben zu beantworten!

Der verantwortliche Stadtwerke Direktor schafft es nicht ,in sieben Wochen eine Frage eines Leobner Bürgers zu beantworten!!!!

Die verantwortlichen der Stadtgemeinde Leoben, Bürgermeister Wallner und Stadtamtsdirektor Baumgartner schweigen über diese ungeheuerliche Vorgangsweise!

Die Arbeitsauffassung von Stadtwerke Direktor Dipl.Ing. Schindler, ist grob fahrlässig, weil er nicht weiß, oder es ihm nicht bewusst ist, für wenn er arbeiteten muss und wer sein Gehalt zahlt, nämlich die Steuerzahler von Leoben!

Ich habe am 10.Dezember ein Mail von einem Leobner Bürger bekommen, unter anderem mit folgenden Inhalt:

In der Leoben Gemeindezeitung (siehe Anhang) wurde vor längerer Zeit der Highspeedausbau des Internets im Schladnitzgraben angekündigt. Allen dort Ansässigen und auch mir sind bis jetzt weder ein genauer Zeitplan noch Informationen nach jahrelangem Warten der Umsetzung bekannt geworden,

Da ich diesbezüglich nicht informiert bin, habe ich dieses Mail an den Stadtamtsdirektor der Stadtgemeinde Leoben weitergeleitet, mit der Bitte um Auskunft!

Der Stadtamtsdirektor hat freundlicherweise ein Mail an den Verantwortlichen Stadtwerke Direktor Schindler geschickt, mit dem ersuchen, diese Frage zu beantworten!

Datum: 11. Dezember 2023

An: “Schindler, Ronald (ronald.schindler@stadtwerke-leoben.at)

Betreff: : Leoben Gemeindezeitung -Schladnitzgraben – Infoveranstaltung – Internetausbau

Sehr geehrter Herr Direktor,

hallo Ronald!

Nachdem das Thema Internetanbindung eines der Stadtwerke und ihrer diesbezüglichen Kooperationspartner ist, darf ich dir die Frage von Herrn Gemeinderat Walter Reiter mit dem Ersuchen um Beantwortung weiterleiten!

MfG Baumgartner

Facebook Walter Reiter

Keine Fotobeschreibung verfügbar.