Wir von der Bürgerliste kritisieren und informieren!

Ein aufrichtiges Dankeschön Herr Stadtamtsdirektor Mag.Baumgartner, von der Stadtgemeinde Leoben!

Nach vielen Beschwerden von LeobnerInnen, weil bis zum heutigen Tage der Heizkostenzuschuss noch immer nicht ausbezahlt wurde, habe ich diesbezüglich diese Woche Dienstag ein Gespräch mit dem Stadtamtsdirektor Herrn Mag.Baumgartner geführt und er hat mir heute ein Mail geschrieben, dass mit der Auszahlung am 26.Feber 2024 begonnen wird!

Dafür ein aufrichtiges Dankeschön im Namen der betroffenen BürgerInnen!

Facebook Walter Reiter

Sieglinde Laschald schreibt auf Facebook!

Hallo lieber Walter

Ich bin wirklich verärgert. Als ich den Heizkostenzuschuss von der Gemeinde beantragt habe, hieß es das dieser Anfang Jänner ausbezahlt wird. Bis Mitte Jänner habe ich gewartet, aber kein Geld wurde überwiesen. Dann habe ich nochmal nachgefragt bei der Gemeinde, nun hieß es es wird Ende Februar. Dann kam wieder nichts. Ich bin dann zur Gemeinde gegangen und habe ein drittes mal nachgefragt, da hat mir dann eine Gemeinde Angestellte gesagt, dass die Angestellten der Gemeinde ein Auskunftsverbot vom Bürgermeister erhalten haben, und diese nur mehr sagen dürfen:” Im Frühjahr!”. Ich bin richtig verärgert! Wie lange müssen wir uns noch hinhalten lassen, von unserem tollen Herrn Bürgermeister?😡😡

Jetzt möchte ich mich recht herzlich bei dir, lieber Walter Reiter bedanken. Nachdem ich dir geschrieben habe, hast du sofort reagiert und dich eingesetzt.

Und bereits am Nachmittag konntest du mir dann schon sagen, daß dieses Geld jetzt Ende Februar ausbezahlt werden soll.

Vielen Dank dafür 👍👍