Wichtige Information für die Mieter der GIWOG, in der Seegrabensiedlung in Leoben!

Ich habe heute viele Anrufe von verzweifelten Mietern aus der Seegrabensiedlung bekommen, weil sie verzweifelt sind, wegen der horrenden Abrechnung und Nachzahlung von Betriebskosten!

Ich habe deswegen mit dem verantwortlichen Prokuristen von der GIWOG, Herrn Ing. Mayrhofer ein längeres Gespräch geführt und er hat mir zugesagt, dass ein jeder Mieter sich mit Fragen zur Abrechnung der Betriebskosten an ihm richten kann!

Es wird auch eine Information-Aushang von der GIWOG, ab Mittwoch dieser Woche bei den einzelnen Häusern ausgehängt werden!

Prokurist

Ing.Otmar Mayrhofer

050 8888 302

0664 608888302

Mail Adresse:o.mayrhofer@giwog.at

Facebook Walter Reiter

Würde auch empfehlen, dass man sich bei der Arbeiterkammer Leoben beraten lässt!

Telefon: 057 799 3900