Nachdem die Bürgerliste, von den verantwortlichen der GIWOG an dieser Mieterversammlung ausgeladen wurde, weil wir uns angeblich nicht an die Vereinbarungen und Regeln der GIWOG gehalten haben, sind wir stolz, dass sehr viele Mieterinnen (300) an dieser Mieterversammlung teilgenommen haben!
Mir wurde berichtet, dass die MieterInnen sehr gut vorbereitet waren und es ist ein großer Erfolg, dass auf Grund einer Unterschriftenliste ,viele Forderungen der MieterInnen erfüllt und hoffentlich umgesetzt werden!
Es wird mit Ende März eine neue Vorschreibung geben und es wird die Rückzahlung und Vorauszahlung neu berechnet werden, die wahrscheinlich sehr viel geringer ausfallen wird!
Wer ernstlich den Versprechungen der GIWOG glaubt, sie hätten von sich aus, mit den Verantwortlichen der KELAG über ein positives Abkommen für die MieterInnen verhandelt, der glaubt auch noch an das Christkind!
Die Verantwortlichen der GIWOG sollten auch ernstlich darüber nachdenken, wie sie in Zukunft auf die Sorgen und Anliegen ihrer MieterInnen reagieren sollen!
Facebook Walter Reiter