Suche
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Previous slide
Next slide

Der Weg ist das Ziel und immer hartnäckig bleiben!

Vizebürgermeister AD Jäger, war in seiner Amtszeit immer Ansprechpartner für alle und er hat sich immer sehr für die Anliegen und Sorgen, der Leobner Bevölkerung eingesetzt!
Deswegen habe ich im September 2023 im Leobner Gemeinderat einen Antrag eingebracht, Vizebürgermeister AD Jäger soll Ehrenbürger von Leoben werden!
Die Mehrheit im Leobner Gemeinderat (SPÖ) war über meinen Antrag nicht sehr erfreut!
Ich freue mich daher sehr und es ist ein Erfolg der Bürgerliste, dass nun Vizebürgermeister AD Jäger, im Mai 2024 bei einer Feier im Rathaus ,nun Leobner Ehrenbürger wird!

Facebook Walter Reiter