Suche
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Previous slide
Next slide

Freund, Feind, Parteifreund, Hochmut kommt vor dem Fall, Frau Vizebürgermeisterin!


Es ist bedauerlich, dass es zu Problemen bei einer Information über die Sanierung, eines gemeindeeigenen Wohnhauses in der Salzlände 21 in Leoben gekommen ist!

Es wäre wichtig, dass alle Beteiligten transparent und fair behandelt werden. Wenn ein ehemaliger Gemeinderat (Angerer)und Mieterbeirat daran gehindert wurde, an der Besprechung teilzunehmen, wirft das Fragen zur Transparenz und demokratischen Beteiligung auf.


Die Verantwortliche Wohnungsreferentin Vizebürgermeisterin Sandler hat dem Mieterbeirat Angerer untersagt an dieser Versammlung teilzunehmen!


Abgesehen davon, dass auf dieser Versammlung Angst erzeugt wurde, weil von der verantwortlichen Wohnungsreferentin darüber informiert wurde, sollte der Wohnblock saniert(wärme gedämmt ) werden, wird sich die Miete um 200.-Euro verteuern!


Da in diesem Wohnblock viele ältere Menschen mit einem geringen Einkommen handelt, war das Bedürfnis von den betroffenen nicht mehr groß, dass ihr Wohnblock thermisch saniert wird!

Facebook Walter Reiter