Suche
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Previous slide
Next slide

Viel Lärm um nichts?

Ich habe heute wieder Anfragen, Betreff Lärm-und Staubentwicklung vom Steinbruch in Leitendorf bekommen!

Unter anderem von einer Dame, die am Dirnböckweg wohnt und sie ist der Meinung, dass es in letzter Zeit sehr laut und die Staubentwicklung groß ist!

Daher bin ich auf die Massenburg gefahren und habe von der angebliche Verschmutzung überzeugt!

Ich vermute aber, es handelt sich dabei um den Sahara Staub!

Ich war dann auch direkt vor Ort im Steinbruch, ja es staubt, ist aber meiner Meinung nach nicht bedenklich!

Ich habe auch mit zwei Anrainerinnen (Dorfstraße,Adam von Lebenwald-Weg) gesprochen (Name ist mir bekannt) und beide Damen haben mir versichert, dass sie kein Problem mit Staub und Lärm haben und der Steinbruch stört sie nicht!

Ich denke daher, dass hier einige wenige AnrainerInnen versuchen Panik zu verbreiten!

Facebook Walter Reiter