Suche
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Previous slide
Next slide

Die Verantwortlichen der Rathausmehrheit SPÖ (Wallner, Mautner) schmeißen das Geld der LeobnerInnen beim Fenster hinaus!

Seit Frau Vizebürgermeisterin Sandler auch die Wohnungsreferentin der Stadtgemeinde Leoben ist, sind die Sanierungen der Wohnungen rapide zurückgegangen!

Bürgermeister Wallner und Finanzstadtrat Mautner schmeißen das Geld beim Fenster hinaus, für Prestigeobjekte, die niemand braucht!😡😡😡

Facebook Walter Reiter

Ein Beitrag in der Kleinen Zeitung Leoben

Andreas Schöberl-Negishi Teamleiter Regionalredaktion Leoben

16. April 2024,
17:30 Uhr

Sanierung von Wohnhäusern wird für Stadt Leoben zur Herausforderung

In Judendorf hat die Stadt Leoben zahlreiche Wohnobjekte, deren Sanierung derzeit vor der Tür steht

Schlankeres Budget, horrend gestiegene Baukosten, massive Zinsen und komplexe Mieterstrukturen: Die Sanierung der gemeindeeigenen Wohnobjekte ist für die Stadt Leoben nicht leichter geworden.

Die Aufregung unter Mietern von Wohnungen der Stadt Leoben schlägt hohe Wellen. Befürchtet werden angesichts anstehender Sanierungen Mieterhöhungen bis zu 300 Euro. Ein Thema, das auch Gemeinderat Walter Reiter (Bürgerliste) beschäftigt, der sich fragt, ob denn in den vergangenen Jahren nicht ausreichend Rücklagen gebildet worden seien.

Quelle: Foto Kleine Zeitung Brigitte Schöberl