Suche
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Previous slide
Next slide

Zum Fremdschämen !

Zum Fremdschämen

Mit solchen Aktionen und Ideen unserer Rathausmehrheit SPÖ unter Volks-Bürgermeister Wallner und den Verantwortlichen von ASIA-Spa ,Geschäftsführer Rechtsamtsleiter Mag.Baumgartner,wird die Motivation sicherlich sehr hoch sein,dass Bad für Privilegierte,zu besuchen!
Dem Geschäftsführer Mag.Baumgartner wird es egal sein,weil sein Lebensmittelpunkt ist ohnehin in Graz und solange er sein zusätzliches Gehalt als Geschäftsführer bekommt,hat er wohl kein Interesse was zu ändern!
Die LeobnerInnen selbst können was ändern,sie müssen bei den Gemeinderatswahlen im März 2020 die SPÖ und Volks-Bürgermeister Wallner abwählen

Facebook Walter Reiter

Bild könnte enthalten: im Freien

Bild könnte enthalten: im Freien