Suche
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Previous slide
Next slide

Die KPÖ-Leoben betreibt Populismus in Sachen Asylzentrum!

Haben die Verantwortlichen einer steirischen Tageszeitung nicht erkannt, dass es sich bei dieser Vorgehensweise der KPÖ-Leoben ,nur um Populismus handelt!

Der äußerst linke Politiker Dr. Murgg von den Leobner Kommunisten, wird im Gemeinderat einen Antrag zum Thema „Asylanten in der Baumax-Halle“ einbringen.
Jede Leobnerin und jeder Leobner weiß, dass Dr. Murgg und die Kommunisten sich in der Vergangenheit positiv zum Thema Zuwanderung sowie zu Flüchtlingsheimen ausgesprochen haben!

Da aber in absehbarer Zeit die verschobenen Gemeinderatswahlen anstehen, versuchen sie der Leobner Bevölkerung nun glaubhaft zu machen, dass die KPÖ gegen eine Besetzung der Baumax-Halle mit Asylanten ist.
Dr. Murgg ist was diese Thematik betrifft äußerst scheinheilig, so hat er beim Stadtrat zugestimmt, dass die „Plattform Asylwerber Leoben“ mit 5.000 Euro unterstützt wird!
Abgesehen davon, plant Dr. Murgg (und DAS in Zeiten von COVID-19) mit mehreren Mitgliedern des Gemeinderats nach Wien zu fahren, um die Asylanten-Thematik zu klären! Minister Nehammer wird aus höchst verständlichen Gründen, dem Ersuchen der KPÖ nicht entgegenkommen!
Dr. Murgg möchte auch, dass nur Mitglieder des Stadtrats, zu dieser Irrsinnsfahrt eingeladen werden und er grenzt somit die Mitglieder des Gemeinderats aktiv aus – wahrscheinlich will er die aktuelle Lage als Bühne für sich nutzen!
Wahrscheinlich haben die Verantwortlichen einer Steirischen Tageszeitung auch nicht erkannt, dass Dr. Murgg nur aus Populismus handelt!

Bild könnte enthalten: 1 Person, Nahaufnahme