Suche
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Previous slide
Next slide

Man sollte den Verantwortlichen der Stadtgemeinde Leoben Sprichwörtlich gesagt:”in den Arsch treten”!!!

Ich bin so wütend,seit mehr als zwei Monaten ist der Lift bei der Unterführung des Landeskrankenhauses Leoben-Hochsteiermark außer Betrieb!Dieser Lift ist für die Bewohner der Mallinger Siedlung, aber auch vieler Menschen, die das Krankenhaus aufsuchen müssen unentbehrlich.

Die Verantwortlichen der Stadtgemeinde vertrösten einen immer wieder und schieben den Fehler auf eine Firma die angeblich dafür verantwortlich sein soll, dass die Reparatur nicht auf schnellsten Weg durchgeführt werden kann.Mir tun die Menschen (Rollstuhlfahrer, Eltern mit Kinderwagen, gehbehinderte und ältere Menschen)aufrichtig leid, die auf Hilfe angewiesen sind weil dieser Aufzug seit mehr als zwei Monaten außer Betrieb ist.

Wäre aber einer der Verantwortlichen der Stadtgemeinde Leoben auf Grund einer Behinderung ein Betroffener und auf diesen Lift angewiesen, kann man davon ausgehen, dass dieser Lift schon längst wieder in Betrieb wäre!

Die Verantwortlichen der Stadtgemeinde Leoben, haben dafür zu sorgen, dass dieser, für die Menschen so notwendige Lift, ohne Verzögerung seine Betriebsfähigkeit wieder aufnehmen kann!Ein Grund für diese Verzögerung dürfte auch sein dass die Betreiber keine Konkurrenz fürchten müssen und daher keine Eile haben, dass dieser Lift schnellstmöglich repariert wird.

Ich sage nur im Namen der vielen Familien mit Kinderwagen ,Behinderten und ältere Menschen, liebe Verantwortliche der Stadtgemeinde Leoben, ihr solltet euch in Grund und Boden schämen für so eine nicht nachvollziehbare peinliche Dienstleistung am Bürger von Leoben.

Wenn diese Vorgangsweise die vielgepriesene Bürgerfreundlichkeit ist, die der Volks-Bürgermeister vor der Wahl versprochen hat, dann Gute Nacht für die Familien mit Kindern gehbehinderten Menschen und ältere Menschen in Leoben.

Die Gemeinderäte Bürgerliste

Walter Reiter und Robert Maier

 

 

Kein automatischer Alternativtext verfügbar.