Suche
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Previous slide
Next slide

Kein Verständnis für Jugendliche in Leoben!

An einem Freitag haben Jugendliche zum Schulschluss die Veranstaltung „Summer Cyty Event“ am Leobner Hauptplatz organisiert! Gleich gab es dazu viele Meinungen, vor allem von älteren Menschen, die Veranstaltung sei zu laut und sie sollen diese Veranstaltung doch wo anders machen, aber nicht am Hauptplatz!

Die FPÖ Leoben hat auch gleich eine Anfrage im Leobner Gemeinderat gestellt, ob so eine Veranstaltung für die Hauptplatzbewohner überhaupt zumutbar sei! Der Pressesprecher der FPÖ wohnt zwar nicht direkt am Hauptplat,sondern in der Langgasse, es ist aber schon möglich, dass sich auch gestört fühlte durch die laute Musik.

Aber sollte man deswegen gleich eine Veranstaltung der Jugendlichen in Frage stellen?

Ich habe noch von keinem Jugendlichen eine negative Meinung gehört, wenn am Leobner Hauptplatz fast alle Veranstaltungen in Richtung Volksmusik ausgerichtet sind! Ich bitte daher alle die älteren Semester von Leoben, bitte etwas mehr Toleranz gegenüber den Jugendlich, weil der Hauptplatz von Leoben sollte Treffpunkt für alle Menschen sein!