Suche

Leuchtturm Projekt ASIA-SPA Leoben

Leuchtturm Projekt ASIA-SPA Leoben!

Es ist eingetroffen was ich befürchtet habe! Beim Leuchtturm Projekt von unserem Herrn Bürgermeister Dr. Konrad in Leoben gehen die Lichter aus. Das Wellnesszentrum ASIA-SPA für privilegierte hat nie „geleuchtet“. Schon im Jahr 2009 habe ich von Juli bis September an 20 verschiedenen Tagen die Besucher beim ASIA-SPA Leoben gezählt weil ich die Besucherzahlen angezweifelt habe welche uns die Verantwortlichen von ASIA-SPA immer präsentiert haben!

Ich wurde damals zwar von allen Parteien in Leoben belächelt, weil ich damals die Bevölkerung von Leoben Informiert habe, dass die Besucherzahlen nicht den Tatsachen entsprechen und, dass die Errichtung von diesem Wellnesszentrum für privilegierte die größte Verschwendung an Steuergeld sein wird, was es in Leoben gegeben hat! Nun dürfen die Steuerzahler von Leoben Monat für Monat 70.000 Euro an die Betreibergesellschaft von ASIA-SPA an Miete bezahlen! Wie immer übernimmt auch dieses mal keiner die Verantwortung und die Bevölkerung von Leoben wird vor vollendete Tatsachen gestellt!

Die Leobener Bevölkerung wird sich aber bei der nächsten Gemeinderatswahl 2015 erinnern und der Absoluten Rathausmehrheit der SPÖ eine Abfuhr erteilen.

Bürgerliste, Reiter, Leoben, Partei
Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind. Mehr Informationen