Suche
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Previous slide
Next slide

Leuchtturm Projekt ASIA-SPA Leoben

Leuchtturm Projekt ASIA-SPA Leoben!

Es ist eingetroffen was ich befürchtet habe! Beim Leuchtturm Projekt von unserem Herrn Bürgermeister Dr. Konrad in Leoben gehen die Lichter aus. Das Wellnesszentrum ASIA-SPA für privilegierte hat nie „geleuchtet“. Schon im Jahr 2009 habe ich von Juli bis September an 20 verschiedenen Tagen die Besucher beim ASIA-SPA Leoben gezählt weil ich die Besucherzahlen angezweifelt habe welche uns die Verantwortlichen von ASIA-SPA immer präsentiert haben!

Ich wurde damals zwar von allen Parteien in Leoben belächelt, weil ich damals die Bevölkerung von Leoben Informiert habe, dass die Besucherzahlen nicht den Tatsachen entsprechen und, dass die Errichtung von diesem Wellnesszentrum für privilegierte die größte Verschwendung an Steuergeld sein wird, was es in Leoben gegeben hat! Nun dürfen die Steuerzahler von Leoben Monat für Monat 70.000 Euro an die Betreibergesellschaft von ASIA-SPA an Miete bezahlen! Wie immer übernimmt auch dieses mal keiner die Verantwortung und die Bevölkerung von Leoben wird vor vollendete Tatsachen gestellt!

Die Leobener Bevölkerung wird sich aber bei der nächsten Gemeinderatswahl 2015 erinnern und der Absoluten Rathausmehrheit der SPÖ eine Abfuhr erteilen.