Suche
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Previous slide
Next slide

Ungeheuerlich pietätlos!!!

Ungeheuerlich pietätlos durch Mitarbeiter der Bestattung der Stadtwerke Leoben!!!

Es ist ungeheuerlich und pietätlos wie Mitarbeiter der Bestattung der Stadtwerke Leoben sich gegenüber zwei jungen Damen in ihrer schwersten Stunde ihres Lebens sie haben ihren geliebten Vater verloren, benehmen! Ich habe diesbezüglich auch einen Brief an unserem Herrn Bürgermeister Dr. Matthias Konrad Bürgermeister von Leoben einen Brief geschrieben und ich habe auch Konsequenzen gefordert damit sich so ein Vorfall in Zukunft nicht mehr wiederholen kann! Wahrscheinlich wird wie immer in unserer Stadtgemeinde nichts passieren, da die Verantwortlichen sagen werden es hat sich alles ganz anders zugetragen und die Mitarbeiter der Bestattung der Stadtwerke Leoben trifft keine Schuld!!!

Ich werde dass Mail dass ich von einer der beiden Schwestern erhalten habe nicht veröffentlichen weil ich schockiert und sehr betroffen bin wie hier mit Menschen in ihrer schwersten Stunde umgegangen wird!!!

Walter Reiter

Weil er Einer von EUCH ist