Suche
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Previous slide
Next slide

Brief an den Bürgermeister

Brief an den Bürgermeister:

Sehr geehrter Herr Bürgermeister

Leoben ist eine der wenigen Städte wo es noch keine “Hundewiese” gibt wo die Hundebesitzer Ihre Lieblinge frei laufen können! Es war in der Vergangenheit auch immer wieder ein Thema im Gemeinderat und ich darf Dir daher vorschlagen ob Du mit Deinen Mitarbeitern eine Wiese zwischen Zentarlfriedhof und ehemaligen Völkl in der Scheiterboden Straße besichtigen könntest, weil ich glaube dass diese Wiese sich hervorragend als Hundewiese eignen würde!

Ich begründe dies wie folgt:

  • Dass Grundstück befindet sich im Besitz der Gemeinde!
  • Dass Grundstück wäre groß genug damit die Hunde ungehindert laufen können wenn es durch einen Zaun abgesichert wird!
  • Dieses Grundstück ist ideal gelegen weil man es von Lerchenfeld so wie aus der Stadt zu Fuß erreichen kann!
  • Es sind genügend Parkplätze vorhanden!
  • Es gibt keine Nachbarn die sich vielleicht durch das Bellen der Hunde gestört fühlen!

Ich glaube Herr Bürgermeister das sind doch einige Gründe die dafür sprechen dass man sich von seitens der Stadtgemeinde Leoben überlegen sollte auf dieser Wiese eine Hunde Auslaufzone zu errichten und so dem Wunsch der Hundebesitzer in Leoben nachzukommen!

Mfg Walter Reiter