Suche
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Previous slide
Next slide

Vetternwirtschaft bei Stellenbesetzung in der Stadtgemeinde Leoben?

Der Posten, der Referatsleitung für Soziales & Schlichtungsstelle, wurde öffentlich ausgeschrieben. So weit so gut.  Nur, nach dem was so an der Gerüchtebörse zu hören ist, wird der Posten wahrscheinlich an den Spross eines hohen Würdenträger vergeben. Dabei ist noch nicht einmal die Bewerbungsfrist abgelaufen.  Wir sind ja sehr gespannt, ob sich diese Vermutung bewahrheitet.  Wenn ja, werden wir diese Vetternwirtschaft natürlich ungeschönt aufzeigen und die LeobnerInnen informieren!

Die Gemeinderäte Bürgerliste
Walter Reiter, Ing .Maier Robert

le