Suche
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Previous slide
Next slide

Die verantwortlichen der Stadtgemeinde haben auf unsere Kritik schnell reagiert.

Immer wieder wurde von uns die Parkplatzmisere in Judendorf kritisiert. Zuletzt, weil in der Winkelfeldstrasse sehr viele PKW Besitzer einen Strafzettel, wegen Falschparken bekommen haben.
Nun wird in absehbarer Zeit die Winkelfeldstrasse zur Einbahn.
Wir fordern aber von den Verantwortlichen, dass für alle Ortsteile in Leoben ehemöglichst ein Gesamt-Verkehrskonzept erstellt wird. Damit die anhaltenden Schwierigkeiten, bei der Parkplatzsuche entschärft werden.
Wir werden an dieser Situation dran bleiben, und die LeobnerInnen weiterhin informieren!

Die Gemeinderäte Bürgeliste
Walter Reiter und Robert Maier