Suche
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Previous slide
Next slide

Jammern nützt jetzt auch nichts, Herr Dozent Geiger von der sozialen Heimatpartei FPÖ!

Gerade die FPÖ, ÖVP,Grüne und Hr. Murgg von den Kommunisten, ließen den selbsternannten Volksbürgermeister von Leoben, schalten und walten. Verfehlungen wie Privatnutzung des Dienstfahrzeuges, wurden als Bagetelle abgetan.

Hier nur einige weitere Beispiele für das werkeln Wallners:

  • Für das Versprechen einer Seniorenwohnung, wollte Wallner einen alten Mann sein Haus zu unmutbaren Bedienungen  abkaufen.
  • Die fristlose Entlassung vom Geschäftsführer WIL Ing.Pilsner  seinen Freund, dass war wahrscheinlich”politischer Mord”!

Die Nachbestellung des neuen Manager für die Wirtschaftsinitiativen, stellt sich als Fehlentscheidung heraus.

Alle Oppositionsparteien(FPÖ,ÖVP,KPÖ,Grüne) hatten immer darüber Bescheid gewusst.

Wir von der Bürgerliste waren die einzigen im Leobner Gemeinderat, die diese Verfehlungen aufgezeigt und die LeobnerInnen informiert haben. Deswegen wurden wir auch auf Steuerkosten, vom Herrn Volksbürgermeister geklagt!

Also wenn jetzt der Herr Dozent und Vizebürgermeister Geiger, sich darüber auf Facebook aufregt dass der Bürgermeister sich ein neues Büro um 70.000 Euro herrichten lassen will, so können wir nur sagen: Mitgehangen – mitgefangen.

Ein aufrichtiges Dankeschön auch an die ÖVP Leoben(Lerchbammer,Dobaj,Kaufmann)die auch dafür gestimmt haben dass unser geschätzter Volks-Bürgermeister sein Büro neu gestalten darf!

Der Krug geht so lange zum Brunnen bis er bricht. Oder anders gesagt Hochmut kommt vor dem Fall Herr Volks-Bürgermeister Wallner von Leoben!

Gemeinderat Bürgerliste

Walter Reiter