Suche
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Previous slide
Next slide

Lügen haben kurze Beine

Wie schon so oft sagen die verantwortlichen der Stadtgemeinde gegenüber der Presse und den LeobnerInnen nicht die Wahrheit.

In einem Beitrag heute in einer Tageszeitung geben die Verantwortlichen der Stadtgemeinde Leoben darüber Auskunft „über konkrete Pläne für das Parkraumkonzept im Stadtteil Judendorf könne man daher nichts sagen“.

Diese Aussage entspricht nicht der Wahrheit, weil verantwortliche der Stadtgemeinde Leoben bereits vorige Woche im Ortsteil Judendorf unterwegs waren und schon einmal erhoben habe, wo eventuell die Parkraum-Kassenautomaten aufgestellt werden könnten!

Es ist beschämend wie die Verantwortlichen der Stadtgemeinde Leoben sich gegenüber den LeobnerInnen verhalten und ihnen nicht die Wahrheit sagt über den tatsächlichen Stand der Dinge und wie konkret bereits die Planung und Errichtung einer gebührenpflichtigen Zone im Ortsteil Judendorf fortgeschritten ist!

Walter Reiter und Robert Maier