Suche
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Previous slide
Next slide

Iron Road for Children 2017 in Leoben war ein voller Erfolg für die Veranstalter!

Wer die Veranstaltung dieses Wochenende in Leoben „Iron Road for Children“, am und rund um den Leobner Hauptplatz besucht hat, hat diese Veranstaltung folgenderweise kommentiert: „Die beste Veranstaltung, die je in Leoben stattgefunden hat!“

Tausende Teilnehmer mit ihren Harleys, Vespas und US-Cars waren einhellig der Meinung, es war eine der besten Veranstaltungen, perfekt organisiert und sie werden sicher wieder nach Leoben kommen.

Die vielen tausenden Zuschauern waren begeistert, so etwas hat Leoben noch nicht gesehen!

Bild könnte enthalten: 11 Personen, Personen, die lachen, im Freien

Ich möchte daher schon einige beschämende Kommentare aus der letzten Gemeinderatssitzung wiedergeben, wo diese Veranstaltung auch Thema war.

Gemeinderat Dobaj von der ÖVP, attackierte den einzigen Befürworter der Rathausmehrheit (SPÖ), Herrn Stadtrat Mautner, unter der Gürtellinie.

Unter anderem meinte er sogar, die Veranstalter würden die Kiwanis für diese Veranstaltung missbrauchen!

Labg. Murgg von der KPÖ unterstellte öffentlich, dass der kleine Marcel wahrscheinlich sowieso nur 500.- Euro bekommen würde. (Stand Samstag 19:00 Uhr: 23.000.- Euro wurden bereits an Spenden gesammelt!)

Gemeinderat Knaak von der KPÖ meinte sogar, diese Veranstaltung sei eine „Schmarotzerpartie und daher gehört diese Veranstaltung nicht gefördert!“

Die Gemeinderäte der FPÖ meinten, es kommen sowieso nur ein paar hundert Leute und Vizebürgermeister Geiger war der Ansicht, dass diese Veranstaltung nur veranstaltet wird, dass ein „Kaffeehausbesitzer „sein Lokal voll bekommt“!.

 Bundesrat Krusche von der FPÖ war und ist der der Meinung, dass die Veranstalter Dilettanten sind!

Ing. Ahrer von der SPÖ meinte, diese Veranstaltung sei wirklich auf einer seltsamen Werbelinie aufgebaut und  daher wird die SPÖ den Antrag von Finanzstadtrat Mautner (Unglaublich aber wahr), nicht zustimmen!

Alle Leobner Gemeinderäte SPÖ, FPÖ, ÖVP, KPÖ, Pilsner und Grüne (außer Bürgerliste), haben den Antrag einer Subvention (für eine Ausfallshaftung von 10.000 Euro) für Iron Road fort Children 2017, NICHT zugestimmt!!! Viele Verantwortliche Gemeinderäte der Stadt Leoben, haben keine Ahnung von der Wirtschaft und sie wissen nicht welche Veranstaltungen die LeobnerInnen sich wünschen und sehen wollen!

Sie investieren viel lieber hunderttausende Euro, in Veranstaltungen die der SPÖ nahestehen!

Da alle diese peinlichen, beschämenden  Aussagen diverser Politiker in der öffentlichen Gemeinderatssitzung in Anwesenheit der Presse getätigt wurden, erwarte ich mir dass sich diese „Herren Politiker“ bei den Veranstaltern für ihre peinlichen und beschämenden  Aussagen öffentlich entschuldigen!

Da diese Herren Politiker aber wahrscheinlich keinen Anstand haben, wird unser Wunsche einer Entschuldigung ein „frommer Wunsch“ bleiben!

Jedenfalls  es  ist wahrlich eine Genugtuung für Herrn Finanzstadtrat Mautner und uns von der Bürgerliste, dass wir an diese Veranstaltung geglaubt haben und dass alle unsere Erwartungen bei weiten übertroffen wurden!

Walter Reiter und Robert Maier