Herr LAbg. Marco Triller von der Sozialen Heimatpartei(FPÖ) gibt in einem Interview einer Wochenzeitung zu einer Frage folgende Antwort:
Gibt’s auch Ideen zum Sport?
Da antwortet LAbg. Triller wortwörtlich ich zitiere: Der Sport liegt Geiger ebenfalls am Herzen. Er würde er Gelder in die Hand nehmen, Sponsoren suchen, damit der DSV Leoben richtig vorne mitspielt. Die zweitgrößte Stadt der Steiermark verdient einen Fußballclub in einer höheren Liga. Und Geiger würde die Bevölkerung verstärkt in wichtige Themen einbinden, beispielsweise durch Volksbefragungen
Wieder einmal stellt sich heraus dass die Verantwortlichen der Sozialen Heimatpartei (FPÖ)Leoben es mit der Wahrheit nicht so genau nehmen und die BürgerInnen von Leoben falsch informieren oder die Leser für dumm verkaufen wollen.
Tatsache ist dass in einer der letzten Gemeinderatssitzungen in Leoben die FPÖ Leoben geschlossen, allem voran Dozent Geiger sich klar GEGEN eine Förderung für den DSV Leoben ausgesprochen haben und den Antrag für eine Förderung im Leobner Gemeinderat nicht zugestimmt haben!
Man kann nur sagen echt peinlich oder beschämend die Aussage von LAbg. Triller, auch für ihn gilt „ vor Inbetriebnahme des Mundwerks bitte Gehirn einschalten“!