Suche
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Previous slide
Next slide

Ein Beitrag in der “Woche Leoben”zum Thema Pläne für das Kongresszentrum Leoben!

Reaktionen der Opposition im Leobner Gemeinderat

Dr.Murgg von der Kommunistischen Partei denkt sich,  was kümmert mich dass, weil ich wohne  ohnehin seit Jahren in Graz und mein Lebensmittelpunkt ist mein Haus in der Liebenauer Hauptstraße!

Frau Mag.Jobstmann von den Grünen ist ein Mitläufer der Rathausmehrheit den Sozialisten und sie befindet sich seit der  letzten Gemeinderatswahl  2015 im Einschlafstadium!

Das Team Pilsner  ist zum Schweigen verdammt, weil die Staatsanwaltschaft seit mehreren  Jahren erfolglos gegen Herrn Ing. Leopold Pilsner, MBA ermittelt und es ist noch kein Ende in Sicht.

Wahrscheinlich wird man den Abschluss in diesen Verfahren, bis nach der Gemeinderatswahl 2020 künstlich in die Länge ziehen und die Verursacher werden entweder in  die Beamten  Pension geschickt und die politischen  Verantwortlichen verschwinden in der Versenkung und  können nicht  mehr zur Rechenschaft gezogen werden.

Weitere Reaktionen der Opposition kann man in der „Woche Leoben“  vom 6.und 7 Juni  2018 auf Seite 6 Lokales nachlesen!

Bei den Gemeinderatswahlen März 2020,bitte die Bürgerliste wählen DANKE??

Facebook Walter Reiter

Kein automatischer Alternativtext verfügbar.