Suche
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Previous slide
Next slide

Ein anonymer Brief, über angebliche Missstände im Kindergarten Donawitz

Ein anonymer Brief, über angebliche Missstände im Kindergarten Donawitz!

Nachdem ich heute einen anonymen Brief über angebliche Missstände im Kindergarten Donawitz erhalten habe, habe ich mit diesen angeblichen Vorwürfen Herrn Bürgermeister Wallner konfrontiert, mit der Bitte um Aufklärung. Herr Bürgermeister Wallner hat mir versprochen, dass er diesen angeblichen Vorwürfen nachgehen wird und wenn nötig, abstellen wird. Es wird daher ersucht, sollte es zu keiner Besserung kommen ,bitte um Kontaktaufnahme mit Herrn Mag. Wiltschnigg (personal@leoben.at) von der Stadtgemeinde Leoben, oder eine persönliche Vorsprache im Rathaus! Betroffene Eltern können mir auch jederzeit ein Mail (kontakt @reiterwalter.at) oder eine PN auf Facebook schicken!

Facebook Walter Reiter