Suche
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Previous slide
Next slide

Herr Bürgermeister die LeobnerInnen sind nicht dumm und wissen, wer sich für ihre Interessen einsetzt!

Die Resolution der SPÖ,ÖVP,KPÖ und Grüne bei der letzten Gemeinderatssitzung ist für A….und F….., weil die Verantwortlichen in der Bundesregierung werden diese Resolution im Rundordner (Papierkübel)entsorgen!

Dafür ein aufrichtiges Dankeschön an DI Dr.Kainersdorfer und den Geschäftsführer Mag.Felsberger von der VOEST Donawitz!

Ein äußerst gutes Verhältnis zum DI Dr.Kainersdorfer von der VOEST, ist es zu verdanken, dass es in Zukunft drei neuen Montainbike-Strecken am Veitsberg geben wird!

Es gab diesbezüglich viele gute Gespräche und ich konnte Herrn DI Dr.Kainersdorfer von der Wichtigkeit überzeugen, den Wald am Veitsberg für die BürgerInnen von Leoben öffentlich zugänglich zu machen!

Ich kann auch verstehen, dass der Pressesprecher der Stadtgemeinde Leoben Lukasiewicz in seiner Presseaussendung „Vergessen“hat, die Öffentlichkeit und der Presse drüber zu informieren, obwohl diese Tatsachen Thema waren, bei der letzten Gemeinderatssitzung!

Facebook Walter Reiter