Suche
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Previous slide
Next slide

Hallo, geht`s noch?

Bürgermeister Wallner hat bei der Gemeinderatssitzung allen Ernstes verlangt, ich soll mich bei der Gemeinderätin und Ausschussvorsitzender entschuldigen, weil ich die Leobner Bevölkerung über ein Fehlverhalten einer Gemeinderätin und Zukunftshoffnung der Leobner SPÖ informiert habe!

Ich würde empfehlen, liebe Leobner Bevölkerung, sperrt in Zukunft eure Haus-und Wohnungstüren zu, wenn ihr keine Unliebsamen Überraschungen erleben wollt!

www.reiterwalter.at

Mein Beitrag auf Facebook und www.reiterwalter.at

Unglaublich der Auftritt einer Gemeinderätin (SPÖ)und Vorsitzenden eines Ausschusses im Gemeinderat Leoben!

Hallo Walter!

Am Freitag, 23.09.2022 ereignete sich in einer Wohnung eines Schulwartes einer Schule in Leoben folgendes.

Ein neuer Kollege wird nach Fertigstellung der Renovierungsarbeiten mit seiner Gattin die Dienstwohnung beziehen.

Aus diesem Grund erledigte er mit seiner Frau an diesem Tag am Abend einige Arbeiten um für die nachfolgenden Firmen einiges vorzubereiten.

Um die Wohnung einmal richtig durchzulüften, ließ er die Eingangstüre für einige Zeit offen.

Zirka um 18:00 Uhr stand plötzlich eine betrunkene Frau hinter ihnen und sagte, sie muss jetzt aufs WC, denn sie kommt gerade von einer Sportsitzung und die Schule ist ja schon zugesperrt.

Mein Kollege ,der natürlich momentan sehr verwundert war, was diese Frau hier zu tun hat, fragte sie wer sie überhaupt ist, worauf diese antwortete,

sie ist die Gemeinderätin ………..und sie muss jetzt einfach aufs WC, denn das ist ja eine Schule!

Nachdem das Ehepaar die Frau Gemeinderätin ………guthatshalber aufs WC gehen ließ, verließ sie endlich leicht torkelnd das Gelände.

Gruß Max

Facebook Walter Reiter