Suche
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Previous slide
Next slide

Ist ja unglaublich, für die Verantwortlichen der Stadtgemeinde Leoben, spielt Geld keine Rolle für die Errichtung von Prestigeobjekten!

LEBENSWERTE INNENSTADT

Das Wohnzimmer der Leobener wird 2024 neu eingerichtet

Umfangreiche Umsetzungen von Projekten hat die Stadt Leoben in den kommenden Jahren geplant. Das Jahr 2023 soll Planungen dienen, aber auch der Fertigstellung von Infrastrukturmaßnahmen.

Quelle:Kleine Zeitung Leoben

Ist ja unglaublich, für die Verantwortlichen der Stadtgemeinde Leoben, spielt Geld keine Rolle für die Errichtung von Prestigeobjekten!

Es wird sehr ausführlich darüber berichtet, was in Leoben alles neu gestaltet werden soll, vor allem am Hauptplatz (angeblich das Wohnzimmer von Leoben)!

Die Empörung aber ist groß unter den Mietern in Leoben Judendorf in den Gemeindewohnungen der Stadtgemeinde!

Die thermische Sanierung dieser Wohnhäuser wurde für dass Jahr 2023 eingestellt, weil angeblich die Kosten dafür extrem gestiegen sein sollen!

Leider unterstützt die Presse diese unverantwortliche Vorgangsweise (Sanierung Wohnhäuser), weil sie leider darüber nicht berichten und ihre LeserInnen informieren!

Für die Prestigeobjekte der Stadtgemeinde Leoben ist anscheinend genug Steuergeld vorhanden!

Anscheinend bestimmt in Leoben schon die Frau Finanzdirektor, in welche Projekte dass Steuergeld der LeobnerInnen investiert werden soll und nicht der Verantwortliche Finanzstadtrat!

Nun wird einem auch klar, warum die Mieten der Gemeindewohnungen laufend erhöht werden und längst nicht mehr leistbar sind!

Finanzstadtrat Mautner tut das was er am besten kann, er erfüllt die Wünsche von Bürgermeister Wallner, egal was sie kosten!

Facebook Walter Reiter

Bitte teilen und weitersagen!