Suche
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Previous slide
Next slide

Keine Antwort ist auch eine Antwort!!!

Keine Antwort ist auch eine Antwort!!!

Ich habe am 13.Feber 2011 an den Präsidenten der Steirischen Wirtschaftskammer Herrn Ing.Herk ein E-Mail geschrieben und habe Ihn darum gebeten in der Causa Ing.Mocharitsch- Insolvenzverfahren Mugel Schutzhaus eine Stellungnahme abzugeben!

Der große Präsident der Steirischen Wirtschaftskammer möchte aber mit einem Gemeinderat einer Bürgerliste keinen Kontakt pflegen! Ich denke mir aber wenn er schon nicht bereit ist eine Stellungnahme abzugeben, so würde ich mir es doch erwarten, dass es ein Akt der Höflichkeit ist dass man zumindest eine Antwort bekommt, ob man dass man das E-Mail das an Ihm ergangen ist, gelesen hat! Höflichkeit scheint aber beim Herrn Ing.Herk dem Präsidenten der Wirtschaftskammer nicht auf der Tagesordnung zu stehen!