Suche
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Parteiunabhängige Bürgerliste
www.reiterwalter.at
0660 444 57 18
Previous slide
Next slide

Wer war die dritte Person auf dem Video?

Abschließend zum Fall ,Übergriff eines Leobner Polizeibeamten, stellen sich doch noch einige ungeklärte Fragen, die nach Meinung vieler BürgerInnen , nach einer Aufklärung durch die Verantwortlichen der Leobner Polizei bedarf!
Auf dem Video ist klar und deutlich zu erkennen, dass auch noch eine dritte männliche Person zu erkennen ist und zum Tatzeitpunkt unmittelbar anwesend war.
Daher die Frage an die Verantwortlichen der Leobner Polizei,wer war diese dritte Person?
Vielleicht eine Kriminalpolizeiliche Streife oder ein Polizist in Zivil?
Oder war es eine private Person, die nicht, der am Boden liegenden Person geholfen hat und daher auch für diese Person der Verdacht einer Strafbaren Handlung besteht, wegen Unterlassung einer Hilfeleistung!
Warum hat kein Sachkundiger Beamter dieses Videoaufzeichnung unmittelbar nach dem Vorfall bearbeitet und gesichtet, obwohl zu diesem Zeitpunkt oder spätestens am nächsten Tag der Polizei bekannt gewesen sein muss, dass es eine Video Aufnahme gibt, die diesen Vorfall aufgezeichnet hat und auch dokumentiert!
Daher stellt sich schon die berechtigte Frage, warum wird die Leobner Bevölkerung und die Presse, über diese sehr fragwürdige Verhalten der Leobner Polizei nicht wahrheitsgemäß informiert?
Daher sollten die verantwortlichen alle Unklarheiten und Vermutungen beseitigen, um nicht den Anschein zu erwecken, dass die Leobner Polizei etwas verschweigen will!
Wir von der Bürgerliste werden auf jeden Fall Anzeige gegen Unbekannt bei der STA-Leoben einbringen.

Walter Reiter